Donnerstag, 5. April 2018

Casablanca -copyright Sandra Scholte

Das ist eine der letzten Ketten, die fertig geworden sind.
Wie viele wissen, liebe ich gemeinsame Projekte. Anläßlich der CREATIVA war ich ein paar Tage bei Elli zu Besuch. Und da sie auch Freude an gemeinsamen Projekten hat, war das ihr Vorschlag für unsere gemeinsame Zeit, den ich gerne angenommen habe. Jedoch war bei dieser Kette ein Phänomen, niemals kann ich Steine mit weniger Perlen einfassen, als angegeben. Eher muss ich mich immer ermahnen ganz locker zu fädeln bzw. mehr Perlen nehmen. Hier musste ich jetzt tatsächlich um eine Einheit reduzieren. Gut es waren TOHOs, aber ansonsten wäre der Stein wohl rausgefallen.
Die Farbkombi habe ich einem Bild auf Facebook nachempfunden.
Danke Elli für das schöne Projekt!



Swarovski Navette 4227 32x17mm in Crystal AB Ultra Blue
Swarovski Mesh in Crystal
Swarovski Crystal Pearls 4 und 6mm in Iridescent Dark Blue
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 769 Matte-Color Opaque Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...