Dienstag, 29. September 2015

Ellipse Necklace - copyright Marcia deCoster

Sie ist endlich fertig!
Sie war so ein unendliches UFO und konnte doch gar nichts dafür.
Wie noch 3 weitere Projekte lag sie im Kasten, weil ich sie mal mit Personen begonnen hatte bzw. sie mich an Personen erinnerte, die ich aus meinem Kopf gestrichen habe.
So lag sie und lag sie. Aber sie hatte es nicht verdient, und nun habe ich mich überwunden und sie beendet. Und eigentlich ist sie wundervoll, nur mit schlechten Gedanken behaftet.




TOHO Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 711 Nickel
TOHO Rocailles 11/0 und 15/0 und TOHO Treasures 11/0 Nr. 705 Iris Blue, matte
Miyuki Delica Hexagon 15/0 Nr. 38 Palladium Plated
Swarovski Bicone 3mm in Purple Velvet
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...