Freitag, 7. August 2015

Curizo -copyright Sabine Lippert

Da ich immer noch am Bead along von Jean Power fädel, muss ich euch zwischendurch doch noch mal ein Teil zeigen, dass in meinem letzten Urlaub fertig geworden ist.
Ist schon ein wenig älter die Anleitung und ich fand sie immer hübsch, hab mich dann aber nicht rangetraut, weil ich es nur mag, wenn alles seinen Platz hat und fest sitzt. Hier jedoch erzählten Perlerinnen, die Rizos wackeln wie sie lustig sind.
Nun habe ich mich doch getraut und was muss ich sagen? Bei mir Betonfädlerin wackelt da mal gar nichts!
Zum Fototermin hatte ich das Seidenband, auf das ich es anschließend gezogen habe, leider nicht dabei.


Swarovski 8mm Chatons in Light Turquoise
Swarovski Bicone 3mm in Blue Zircon
Swarovski Crystal Pearls in Petrol
Rizo Beads in Emerald AB
TOHO Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 711 Nickel Plated


1 Kommentar:

  1. Die Kugel ist ja ein Traum! Diese Blau-Grüne Farbkombi ist der Hammer. Ich liebe diese Töne! Super schön!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...