Montag, 6. Juli 2015

Desert Diamond Bracelet -copyright Shae Wilhite

Das ist auch so eine Nachwirkung von meiner Perlenreise nach Schlich.
Am Freitag vor dem Treffen entdeckte Anke bei Xin im Shop ein Armband nach diesem Muster fertig gefädelt. Ich wusste, ich hätte es zuvor in irgendeiner Zeitschrift gesehen. Dort jedoch habe ich abfällig gedacht, sieht ja aus, wie ein Indianerarmband. Und dann in live faszinierte uns die Struktur und 3-Dimensionalität, die man auch auf meinem Foto nur annähernd erkennen kann. Die Rauten wurden hier nur mit Perlensträngen verbunden. Also musste es im Nachgang sofort gefädelt werden. Das war mal wieder ein Armband, dass bei mir mit Fireline nicht zu fädeln war, One-G musste wieder ran.
Und hier ist es nun:


SuperDuo 5x2,5mm in Metallic Suede Dark Blue
SuperDuo 5x2,5mm in Metallic Suede Blue
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190 Nickel Plated
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 88 Cosmos

Die Anleitung findet ihr in der Beadwork Oktober/November 2014 ab Seite 68.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...