Samstag, 9. August 2014

Dewdrop Beaded Bead + Fiberoptic Duo Beaded Bead -copyright Bead Origami

Seit dem Perlentreffen in Schlich 2013 wartete dieses Projekttütchen auf Bearbeitung. Jetzt endlich habe ich es geschafft, forciert dadurch, dass sich jemand eine Kette mit Kugeln wünschte. Und dann hab ich halt gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann.
Montiert habe ich sie hinten mit silbernen Kettenstücken und Karabiner und vorne habe ich gebogene Silberröhrchen zwischen gesetzt, damit sie sich auch wenn sie nicht ganz halsnah getragen wird, nicht so lang zieht, sondern schön rund fällt.
Nur mit meinem Foto bin ich heute nicht zufrieden, aber ich besitze bislang keine Büste zum Fotografieren.
Die Fiberoptic Duo Beaded Beads findet ihr ganz außen und direkt in der Mitte, außen als Cubes, in der Mitte als Octahedron, die anderen sind die Dewdrop Beaded Beads.


Dewdrop Beaded Bead



Fiberoptic Duo Cube



Und mein Liebling Fiberoptic Duo Octahedron



Dewdrop Beaded Bead

Miyuki Tilas 5mm Nr. 2002 Silbergrau Metallic matt
Miyuki Mini-Tropfen 3,4mm Nr. 2405 Transparent Teal
TOHO Magatamas 3mm Nr. 505 Higher Metallic Dragonfly
TOHO Magatamas 3mm Nr. 711 Nickel
Swarovski Crystal Pearl 12mm Light Grey
Matsuno Rocailles 8/0 Nr. 538 Lilac Ceylon
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 252 Inside-Color Aqua/Purple Lined
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 27 BD Emerald mit Silbereinzug
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1884 Violet Gold Luster

Fiberoptic Duo Beaded Beads

SuperDuo 23980/81002 Old Silver
SuperDuo Vega in Crystal
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 574 Dyed Lilac s/l Alabaster
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 27BDF Emerald Iris Matt-Silbereinzug
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 566 Nickel Matt
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 27BD Emerald mit Silbereinzug
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1884 Violet Gold Luster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...