Sonntag, 13. Juli 2014

Hessa Pendant -copyright EWA

Diesen tollen Anhänger habe ich bei EWA auf dem Blog gesehen.
Da ich gerade auf die Triangel stehe, rutschte er sofort auf meine To-do-Liste.
Dann habe ich bei Britta die tollen selbstgestalteten Cabs gesehen. Wieder Zuhause habe ich Glascabs bestellt, als sie da waren, musste ich ich es sofort ausprobieren.
Angst bekam ich, als ich las, die Cabs müssten auch die Polarishöhe von über 6mm haben, sonst würde der Stein in seiner Fassung hin- und herrutschen.
Das kann ich nicht nachvollziehen, liegt vielleicht auch an meiner Festfädelei, aber mein Cab mit 5,1mm sitzt bombig.


Nur als Nordlicht gefiel mir das Einseitige nicht, da er mir für eine kurze Kette mit seinen 4,5cm schon zu groß war, sollte er eh an eine lange Kette und dann kann er sich drehen. Also habe ich flugs noch einen Zweiten gefädelt und diese Beiden am Rand verbunden. Auch hier habe ich farblich auf beiden Seiten ein wenig vertauscht.



20mm Cabochon
CzechMates Triangle 6mm in Crystal Full Labrador und Metallic Suede Blue
Pinch Beads 5x3mm in Chalkwhite Blue Ceramic Look
Glasschliffperlen 4mm in Silber Metallic Matt
Glasschliffperlen 3mm in Silber Metallic und Blue Iris
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2075 Mat Op Cobalt Luster
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel Plated

Und ich hatte auch keinerlei Probleme mit der Anleitung. Die Fädelwege waren für mich anhand der Bilder super nachvollziehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...