Dienstag, 29. Oktober 2013

Wille Bille copyright FantasiaBeads

Das Giveaway vom diesjährigen Perlentreffen in Willebadessen schrie förmlich nach meinen frisch erstandenen Super-Duos.
Die mussten unbedingt sofort und auf der Stelle darin verarbeitet werden. Da meine von Suri gesponserte Mittelperle größer war, als in der Anleitung angegeben, habe ich halt die Einheiten erhöht.
Statt 13 sind es hier 15.
Bei der letzten Runde wurde ich dann unsicher, ich mochte es ohne die letzte Reihe als Stern nicht richtig, aber mit meiner letzten Runde auch nicht. Gerade noch im letzten Moment hatten Anke und ich den richtigen Einfall, weil ich sonst die 3mm Glasschliffperlen nicht mehr hätte kaufen können.
So hat Gretl mich noch retten können, nun bin ich richtig überzeugt.




SuperDuo und Glasschliffperlen 3mm in NeonBlau
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 83 Metallic Iris Brown
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Swarovski Bicone 3mm Crystal CAL 2x
12mm Rundperle in Grau

1 Kommentar:

  1. Hallo Cornelia,
    wunderschön ist der Anhänger geworden. Und wunderbar tolle Farben hast Du wieder gewählt. Total klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...