Sonntag, 11. August 2013

Princess Kate Bracelet - copyright Cristie Prince

Das Princess Kate Bracelet von Cristie Prince veröffentlicht in der Beadworkreihe: Stitching with shaped beads - 10 Projects to made with Bugle Beads.
In meinem Urlaub auf dem Nordlichter-Fädeltreffen wurden einige von uns infiziert.
Gut, dass ich eine liebe Perlenfreundin habe, die gleich mitgedacht hat. Sie schrieb mir von den Armbändern gleich mit der Anmerkung, ich habe schon mal Cup Chains bestellt, für dich gleich mit, wenn du möchtest, wenn nicht, egal, dann behalte ich es. Natürlich wollte ich! Danke Tanja (Perlentrulli)!!!
Donnerstag habe ich es bekommen, dann mal gleich eines gefädelt, total schön und alltagstauglich und das Tochterkind war auch gleich hin und weg. Also habe ich ihr am Wochenende auch eines gemacht.



Cup Chains in Crystal
Miyuki Tilas Nr. 177 Transparent Cobalt AB
Miyuki Bugles Nr. 414FR Matte Opaque Cobalt AB
TOHO Rocailles Nr. 82 Metallic Nebula
Miyuki Rocailles Nr. 190 Nickel plated
Miyuki Rocailles Nr. 961 Bright Plated Sterling

Und nun warte ich auf meine in China bestellte Ware. Da habe ich ganz tolle farbige Cup Chains erstanden. 7,40m für $9,50. Ich habe schon so viele Farbideen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...