Montag, 1. Juli 2013

Mrs. Piggys Tochter - copyright Perle4u

Mrs. Piggys Tochter hatte es mir von Anfang an mehr angetan, als die Mutter.
Trotzdem war es dann ein Fädelobjekt mit Schwierigkeiten.
Beim ersten Fädeltreffen war es fertig, aber je länger ich es ansah, um so weniger mochte ich es.
Falsche Perlenfarbwahl war das erste und dann sah das Gepimpte aus, wie nicht dazu gehörig.
Das Letzte sah aus, wie eine aufgelegte Platte.
Da war mir klar, bei mir muss die letzte Runde weichen, eigentlich nicht meine Art, aber so sah es dann nach geänderter Farbwahl definitiv für mich stimmig aus. Nicht mehr so ungeordnet und wuselig.
Lustig, das unsere Nordlichter-Meike, noch am selben Abend ganz unabhängig und ohne drüber zu sprechen genau das gleiche beschloss und die letzte Reihe wieder aufmachte. So falsch kann es also nicht sein.

Und hier ist meine:



TOHO Treasures 11/0 Nr. 612 Stahlgrau metallic matt
Swarovski Rivoli 14mm Aquamarine
Piggy-Beads Nr.46 opak blau/opak türkis
Glasschliffperlen 4mm Nr. 51.4 Navy Blue
Swarovski Bicone 3mm Aquamarine
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190 Nickel
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 55 Türkis opak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...