Sonntag, 9. Juni 2013

Sirius - copyright Lilith Lilien

Und nach diesem Teil habt ihr dann erstmal Ruhe vor mir.
Jetzt muss ich dann erstmal neue Teile fertigen.
Dieses neue Teil von Lilith habe ich gesehen und musste es fertigen.
Gefädelt habe ich ihn auf unserem Nordlichtertreffen am Freitag. Das war der Hammer, ich musste exakt zwei Fäden vernähen, nämlich Anfang und Ende. Zwei Armspannen reichten für das komplette Teil. Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Cubic RAW gefädelt habe, mal wirklich sparsam.
Und auch dieses Teil, obwohl ich das dieses Mal nicht gedacht habe, ist wieder bombig fest! Als er fertig war, musste ich ihn immer wieder bestaunen, weil ich ihn so schön fand. Wie ein kleines Kind konnte ich mich freuen.



Spikes 7x17mm in Emerald
Spikes 5x8mm in Silver matt
Swarovski Rivoli 14mm in Emerald Glacier Blue
Swarovski Bicone 3mm in Emerald AB
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Dark Grey
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 711 Nickel
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4220 Galvanized Eggplant Duracoat
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Steel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...