Sonntag, 9. Juni 2013

Rulla Star Ring

Dies war eigentlich als kleines Erfolgserlebnis gedacht. Alles war bei mir nur Fast-Fertig.

Wiederum auf dem Treffen in Schlich gesehen bei Veronika. Mit Anke und Meike dann nachgearbeitet, erst an der Größe des Rivolis rumgebastelt, bis Meike mich so durcheinander brachte, dass ich die Ringschiene für mich falsch befestigt habe. Dann habe ich für diesen Abend aufgegeben. Und auch das zählte dann nur als fast fertig, weil er dann für mich auch noch zu klein war.
Am nächsten Tag dann ein neuer Versuch und dann auf Anhieb bombig.

Wer das Copyright darauf hat, weiß ich leider nicht.



Rullas in Silber
Glasschliff 3mm in Mint Alabaster
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 1051 Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 4217 Duracoat Seafoam DCG
Swarovski Rivoli 10mm in Emerald

Danke Anke und Britta für eure Materialhilfen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...