Dienstag, 30. April 2013

Basket Bangle


Und ich durfte diesen genialen "Bengel" betafädeln. Ich sah die Anleitung das erste Mal und war begeistert. Feuer und Flamme für das Teil, legte ich los.
Ich war noch nicht weit gekommen, da hatte ich schon meine Tochter, sonst eher skeptisch, angesteckt. In der letzten Lage war er für mich Festfädlerin ein wenig mühselig, aber das Ergebnis ist einfach nur toll. Richtig alltagstauglich und mal ohne viel Bling.

Schaut:

 


Und hier könnt ihr dann die Anleitung erwerben: Rocjewel

TOHO Rocailles 11/0 Nr. 511F Higher Met Mediterranean Blue F
TOHO Rocailles 08/0 Nr. 88 Cosmos Metallic

Mein Bangle hat schon Beine bekommen und ist bei meiner Tochter eingezogen. Nun wünscht sie sich noch einen zweiten in lila, etwas schmaler bitte. Und ich wäre nicht ihre Mama, wenn ich nicht schon begonnen hätte.

Und hier ist jetzt der schmalere, verfädelt habe ich Matsuno Rocailles 8/0 Nr. 538 Lilac Ceylon und Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1932 Lt. Amethyst, ICL Amethyst, SM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...