Samstag, 16. März 2013

Adventskalender-Samnelschmuckstück


Oh man, das hat gedauert.
Liebe Anke, entschuldige bitte.
So hat meine Krankenhauseinweisung wegen Gallenkoliken doch noch was Gutes. Mein erstes Ufo ist fertig.
Das ist das Projekt, dass mein Adventskalender von Anke enthielt, das Cutie Pie von Heather Collin. die Perlen waren auch im Adventskalender mit kleinen Zettelchen "Bitte aufbewahren" verteilt. Und anfangs hatte ich ganz schön Respekt vor den Farben. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen sie gemeinsam zu verarbeiten. Habe aber gedacht, du magst Ankes Farbkombis, also mach es so, und sie hatte Recht, schaut:



 
Swarovski Bicone 4mm Sapphire
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 107 Transparent Lustered Light Sapphire
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 928 INside-Color Rainbow Rosaline/Opaque PurpleLined
Miyuki Mini-Tropfen 3,4mm Nr. 1884 Violet Gold Lustered

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...