Freitag, 21. Dezember 2012

Auch bei mir hielt das Glück Einzug

Schaut her, 
hier ist mein Schweinchen von Cordi und Jenni.


Leider fand ich in meinem Bestand so gar keine rosanen 15er, daher ist es dann mal ein wenig pink angelaufen. 
Und da das Fädeln wirklich riesig viel Spaß macht, liegen auch bei mir die nächsten schon auf dem Fädeltablett. 
So bekommt die Freundin meines Sohnes zu Weihnachten eine Tasche und ohne Glücksbringer am Taschengebamsel geht es ja nun nicht mehr. 



Und die Anleitung gibt es bei FantasiaBeads 

Und hier noch mein Material: 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 2076 Opaque Red matte, AB 
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 49 Opaque Black 
SuperDuo Silber 
Swarovski Bicone 3mm in White Opal AB

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht süss aus. Auch wenn die Farben nicht genau rosarot sind, aber das Schweinchen gefällt mir ausgezeichnet.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...