Dienstag, 3. Juli 2012

Befreit

Diese Perlen habe ich letztes Jahr auf der Hamburger Perlenmesse schon für dieses Projekt eingekauft. Und dann kam so viel dazwischen, dass sie ihr Dasein im Projekttütchen fristeten.
Erst jetzt habe ich sie wieder befreit. Ich glaube nun fühlen sie sich wohler. 



Es ist das Guinevere Cuff von Heather Collin.
Benutzt habe ich:                                                                                                      Swarovski Crystal Pearls 6 mm Platinium                                                               Swarovski Crystal Pearls 3 mm Platinium                                                               Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1061L Galvanized Rose                                                 Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 141FR Transp. Matt Ruby AB                                        Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 140F Matt Light Red AB

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    schön geworden, dein Armband. Passt es denn auch ???? Das meinige ist ja leider zu groß :(
    Ich freue mich drauf, es bald in Natura zu sehen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...