Samstag, 12. Mai 2012

Fianna, die 4te

Die Fianna kann ich inzwischen ja nun schon blind fädeln. 


Hatte ich doch Bedenken, meiner Freundin erneut Schmuck zum Geburtstag zu schenken, das dritte Jahr in Folge. Und als ich sie fragte, was sie sich denn wünschen würde, schüttelte sie nur den Kopf und suchte sich auf meinem Blog die Fianna aus. In Lila war ihr Wunsch. Sie ist doppelt gefädelt, wie immer bei mir und uns Nordlichtern.
Die Anleitung dazu stammt von EWA.





Swarovski Rivoli 14mm in Crystal Heliotrop
Miyuki Tila Beads Nr. 401FR Black Matte AB
Glasschliffperlen 4mm in Dunkel Violett
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1051 Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 181 Galvanized Silver
Miyuki Delica 11/0 Nr. 1753 Sparkling Purple Lined Opal rainbow
und ein bißchen Silberkram


2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...