Montag, 21. Juni 2010

Das nächste Geburtstagsgeschenk

Meine nächste Freundin hat Geburtstag.
Und da sie hier nicht mitliest, weil sie noch gar nichts von meinem Blog weiß, kann ich es ja schon mal einstellen. Geburtstag hat sie nämlich erst Donnerstag.
Dieses Mal habe ich inspiriert von den vielen anderen, die ich gesehen habe eine Core Bead gefädelt. Das Design stammt von Kerrie Slade. Danke für die tolle Anleitung, die ich ohne Probleme nachvollziehen konnte.
Das ganze hängt an einer Herringbone-Kette aus kleinen 15er-Perlchen. Wenn man die Kette in Natura betrachtet, mit dem entsprechenden Abstand, sieht diese gar nicht aus, wie aus Perlen gefertigt, sondern eher wie Gewebe oder sehr beweglichem Metall-Material.
Mal sehen, was meine Freundin dazu sagt.






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...